Sonne?!

December 9, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute morgen aufgewacht. Gefreut wie kleine Kinder, aufgestanden geduscht, Badesachen gepackt und hochmotiviert wollten wir los.... und da, wie aus dem nichts schon wieder regen.
    Gut dann haben wir mal einen Gang zurück geschalten sind gemütlich zum frühstücken gegangen und dann mal Richtung Norden gefahren. Irgendwer meinte dass da die Sonne scheint. Dem war nicht so. Nachdem wir dort ne Weile am Strand saßen sind wir wieder zurück. Auf halber Strecke haben wir bei einem Restaurant am Wasser angehalten, uns dort hingesetzt und da war sie wieder. Die Sonne! Zwar nur kurz und gleichzeitig mit Nieselregen, aber immerhin.
    Wir haben dann entschieden zum Food Market zu gehen um hier und dort was zu probieren. Sushi, dumplings, pancake....
    Den Sonnenuntergang, auch wenn er nicht atemberaubend war, haben wir am Strand mit einem Bier angeschaut und uns dann noch eine Weile in die Strandbar nebenan gesetzt.
    Morgen ziehen wir um. Weiter in den Norden der Insel. Wir geben der Sonne noch eine Chance.