Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 2

    January 2 in Austria ⋅ ☁️ 4 °C

    Nachdem ich am Morgen feststellen musste, das es den Anhängerverkauf und Ersatzteile nur noch im Internet gab, habe ich die Teile bei einem Truckservice bekommen. Die Chefin und eine Angestellte wollten gleich mit nach Sardinen kommen und fragten ob genug Platz vorhanden sei, da Ihre drei Hunde auch mitkommen müssten... ich hätte ja großzügig Platz gemacht, aber Cara hat eindeutig abgelehnt! Wir sind dann bis Mittag gefahren und im Heidenheimer Staatsforst 2 Std. bei leichtem Regen gelaufen. Dann ging es mit Kopfhörer und 70 iger und 80 Jahre Hits weiter Richtung Füssen. Im Dunkeln über den Fernpass bis Telfs am Inn. Nachdem ich einer Parkplatzempfehlung vom Park4Night gefolgt bin ( schöne Aussicht über die Stadt und 5 Stellplätze) habe ich mich fast festgefahren. Es waren 5 Parkplätze die so klein waren, das ein VW Bus schon darüber hinaus ragte, direkt am Ende eine steilen Straße ohne Wendemöglichkeiten. Ich habe mich dann rückwärts rollend die Straße hinunter begeben und den Anhänger in einen Feldweg, rückwärts im Dunkeln, hinein gequetscht, mit einigen hin und her und durchdrehendem Vorderrad, gedreht... Kaffee auf! Jetzt stehen ich vor einer abseits gelegenen Volksschule am Inn auf einem großen Mamiparkplatz. Wecker steht auf 6.45 Uhr und bevor die Mamis kommen, bin ich weg. Es war schön die schneebedeckten Berge zu sehen. Morgen geht es weiter....Read more