Chillday

February 26, 2023 in Cambodia ⋅ ⛅ 31 °C

Haben lange geschlafen haben eigentlich mit den Mechnaikerfreunde ausgemacht frühstücken zu gehen habens dann aber verschlafen😂. Haben unsere Sachen gebackt und haben diese dann im Hostel verstaut da unser Bus nach Vietnam erst um 23Uhr startet.
    Wir sind also mittagesssen gegangen und da wir gestern abend den scooter für heute auch noch ausgelihene haben sind wir ein Runde durch der Stadt gecroust und sind dann nochmal zum Botanischen Garten da der Eintritt sowieso frei war. Das Spanierin die wir gestern kennengelernt haben Layla ist auch mitgekommen.
    Wir wollten heute als letzen abend noch einen schönen Sonnenuntergang anschauen und man hat uns erzählt man kann auf einen Hügel 10km von Siem Reap gehen und dort einen schönen Sunnenuntergang genießen. Und es ist auch sehr schön nur sind wir leider etwas zu späht angekommen. Aber auch der Weg dorthin war sehr schön, schöne Häuser, alles Reisfelder und voll einheimische Leute die auf den Reisfeldern Zelte aufgebaut haben dort Barbecue machen echt sehr cool und schön anzuschauen. Auch auf den Hügel haben viele gegrillt oder essen mitgeommen und oben gegessen. Wir sind dann später in die Stadt etwas essen gegangen mussten dann den Scooter zuürckgeben und sind dann noch zu unseren Freunden smoothie trinken gegangen und haben dort mit ihnen noch ein Bier getrunken und mit ihnen geredet und war soo toll weil sie alle so freundlich so lieb zu einander sind und immer höflich. Sehr sehr ausgewöhliche Menschen❤️
    Wir sind dann zurück zum Hostel haben uns von allen verabschiedet und sind jetzt auf den weg nach Phnom Penh und dann nach Ho Chi Minh in Vietnam um 13Uhr kommen wir laut Plan an also bis morgen