Rimrock Banff

October 21, 2016 in Canada ⋅ ☀️ 4 °C

Nachdem es die letzten Wochen etwas ruhig hier war, möchte ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
    Die "aufregenden" ersten Tage sind nun vorbei und es kehrt langsam sowas wie Alltag ein. Wobei ich sagen muss, dass man von dem Ausblick jeden Tag aufs Neue nicht genug bekommen kann ;)
    Die Arbeit läuft solide und macht auch immernoch Spass. Bekomme mehr und mehr Verantwortung, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Sprache auch täglich besser wird. Habe in den letzten Wochen bereits 5-Gang-Dinner als auch eine Hochzeit allein machen dürfen. Diese Woche gab's auch nen neuen Mitbewohner im Zimmer - Michael aus Sydney - der passt auf jeden Fall in die Welt ;) !
    Zur Zeit warten wir alle sehnsüchtig auf den 11.11., da an dem Tag die Snowboardsaison eröffnet wird. Den Skipass für die gesamte Saison habe ich auch schon erworben, sodass es direkt scharf gehen kann...und 20 min bis zum nächsten Skigebiete (sunshine village) ist für unsere Verhältnisse mehr als überragend:)
    Anbei ein paar Bilder der letzten Wochen...