Satellite
Show on map

Carton House

September 19, 2021 in Ireland ⋅ ⛅ 17 °C

Heute wollte ich Wäsche waschen aber die Maschine ist ständig belegt 🙈.
    Wir haben uns gestern zum Spaziergang verabredet in Maynooth, also mache ich mich um 15 Uhr auf den Weg. Ich lese auf den Busfahrten, was ziemlich gut ist, weil ich endlich Zeit dafür habe 🙊 Nicht weit von der Uni ist dieser schöne Weg zum Carton House. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich dachte diese kleine Hütte ist das Haus haha, aber es ist das große Anwesen mit Hotel und Golf Club mit dabei. Golf ist hier ja ein Nationalsport wie Fußball bei uns in Deutschland. Trotzdem sehen die Leute etwas gehobener aus, was Golf in meinen Augen auch irgendwie etwas ausmacht 🙈. Wir trinken einen Kaffee und es fühlt sich an als wären wir in Gossip Girl, hier so sitzend, Kaffee trinkend und plaudernd 💁‍♀️. Wir sind zu sechst: Mateus, Clara, Anna-Lisa, eine Freundin von Clara, Rebekka, Hortense und ich. Treffen aber am Ende noch Linda, Valentina und Candela, mit denen wir zurück laufen. Auch Silke treffe ich auf einer Wiese, das Wetter ist ja heute wieder so super! Man fühlt sich fast schon daheim, so viele Leute kennt man mittlerweile und trotzdem kommen immer mehr dazu. Es regnet kurz einen schönen Schauer, den großen Regenbogen 🌈 verpassen wir aber leider 🥲. Werden am Ende aber mit einem kleinen beschert.
    Abends habe ich leider Bauchschmerzen und finde keine Salzstangen im Supi, Cola hilft aber trotzdem etwas.

So schön ist da 👍 [Mama]

9/21/21Reply

Ja und echt voll nah! 😍😊

9/21/21Reply

Wow sieht das schön aus! So richtig, wie man sich Irland vorstellt 😊