Satellite

Powerscourt Gardens

October 12, 2021 in Ireland ⋅ ☁️ 13 °C

Nach einem weiteren guten Frühstück entscheiden wir uns doch dafür, morgen nach Howth zu gehen, weil das Wetter besser sein soll.
    Dafür geht es dann heute zur Powerscourt Gartenanlage. Ich weiß gar nicht, was mich erwartet, deshalb werden meine Vorstellungen übertroffen! So schön hier, und das Wetter klart auch auf, wir laufen eine große Runde und kommen an so schönen Bäumen und Themen-Gärten vorbei. Einfach schön! Manche Momente kommen uns gar nicht real vor! Auch der Sugarloaf Mountain im Hintergrund sieht wie gemalt aus.
    Abends will ich unbedingt noch zum Volleyballturnier, eigentlich sind wir beide auch müde, aber ich weiß nicht, wann es wieder eins geben wird. Leider spiele ich nur ein einhalb mal, nachdem wir ankommen und die Teams sind sehr unterschiedlich vom Niveau, weshalb in meinem Team z.B. nicht mal ein Spiel zustande kommt, was mich sehr ärgert, weil wir sonst auch noch nach Dublin hätten fahren können, um nochmal ins Hairy Lemon zu gehen 😞 Mir tut es dann auch leid für Samu, aber er meint auch, dass ich das vorher ja nicht wissen konnte. Hauptsache ich bringe Tim mit, weil er auch mal schnuppern wollte und er kommt direkt ins Gewinner:innen-Team und sie gewinnen auch noch ein Shirt, oh man 🤦‍♀️ das gehört ja wohl zur Hälfte mir 😂 wenigstens können wir uns noch ein paar Scheiben Pizza abstauben, die gibt es heute nämlich auch noch! 😊 Zuhause gibts eine gute Portion Schlaf, wir wollen ja morgen auch etwas früher raus.