Satellite
Show on map

Ice Skating ⛸

December 8, 2021 in Ireland ⋅ ⛅ 5 °C

Heute bleibe ich den Tag über in Maynooth: Ich habe Uni und wir schreiben erst Mal den Test in Translation. Die Passage ist sehr schwer und ich muss viel nachschlagen 😣. Aber zum Glück geht es den meisten so. Danach gehen wir zum Beetroot und essen erstmal lecker 😍 Werde das Restaurant echt vermissen. Vielleicht kommt es ja zu einer Kooperation mit der Beckerei mal 🙊.
    Wir gehen noch ein bisschen in die Bib und dann muss ich auch schon los zu Irisch, wo wir alles nochmal durchgehen, da nächste Woche schon die Prüfungen stattfinden, mündlich und schriftlich. Wir sind schon etwas aufgeregt!
    Bevor wir uns um 18Uhr treffen gehen wir nochmal in die Bibliothek, dann geht es zum Bus und wir fahren zum Eislaufen in Blandchardstown. Ich bin müde und noch ein bisschen krank, will aber auch nicht absagen - und bin auch froh drüber! Es macht sehr Spaß 🥰 Am Anfang helfen wir Lea ein bisschen, weil sie nicht so sicher ist, aber Tamás und ich fahren auch mal ein paar schnellere Runden. Leider ist es etwas gefährlich weil die Fläche nicht so groß ist und wirklich die meisten nicht fahren können, mittendrin einfach stoppen oder umfallen 😥🙈 ich habe Angst, dass jemand heute noch seine Finger verliert 😂 aber es geht alles gut. Danach wollen wir den Bus schon eher nehmen, weshalb wir die heiße Schokolade leider nicht mehr bekommen 😞. Aber zuhause gibt es dafür noch einen Tee bevor es ins Bett geht 🫖