Satellite
Show on map

Klassischer Donnerstag

December 9, 2021 in Ireland ⋅ 🌧 9 °C

Mein einer Kurs ist heute wieder online und es kommen dennoch nicht viele, eine Diskussion kommt nicht wirklich zustande. In Irisch machen wir die Zusammenfassung der Lerninhalte weiter, man kann eine Probe mündliche Prüfung machen, dafür fühle ich mich aber auch nicht wirklich bereit 🙈. Um 15 Uhr treffe ich mich dann mit Clara zum Kaffee im Amber Tree, weil das andere, das wir neu ausprobieren wollten, keine Sitzplätze mehr anbietet 😕. Wir quatschen einfach, bis das Café gegen 17:30Uhr schließt über alles mögliche. Es ist schön, mit ihr über so viel reden zu können und auf der gleichen Wellenlänge zu sein, was bestimmte Themen angeht! Wir reden auch wieder drüber, wie viele Zufälle uns und unsere Gruppe einfach zusammengebracht hat, und freuen uns über die neuen Freundschaften! ☺️
    Danach geht es zum Volleyball für mich, die Stimmung ist gut und ausgelassen, auch wenn manche Dinge keinen Sinn ergeben, die wir machen als Trainingsübungen 😂. Am Ende ist die Stimmung dann aber schon etwas gedrückt, weil das das letzte Mal Volleyball war so richtig. Am Sonntag will Domenyka noch eine Halle buchen, trotzdem ist zum ersten Mal Verabschieden angesagt. Man tauscht noch Nummern oder Instagram-Namen aus mit denen, die am Sonntag nicht kommen. Ich richte mich dann noch in der Halle und treffe Tamás und Lea dann vor dem Roost. Wir sind ja richtige Stammgäste 😅. Wir zeigen Lea den leckeren Cocktail (Victorian Secret) und treffen Ben den Barkeeper doch nicht, den haben Tamás und ich letztens kennengelernt. Ich habe dann am Montag nach seiner Nummer für Tamás gefragt, witzige Geschichte! Heute arbeitet er aber nicht. Wir haben natürlich trotzdem viel Spaß. Um halb 12 nehmen wir den Bus und verabschieden uns voneinander, für heute 🙂.

Rosa Becker

Der Volleyball Outfit steht dir richtig gut 👍