Satellite

Exams ✅ und letzte Male…

December 16, 2021 in Ireland ⋅ 🌙 8 °C

Ich stehe schon sehr früh auf, es gibt viel zu tun. Ich mache die Geschenke fertig, frühstücke, lerne für die Prüfung und fange an zu packen.
    Leider findet meine mündliche Irisch Prüfung statt um 13:10Uhr erst um 15:40Uhr statt, weshalb alle meine Pläne eigentlich verworfen sind. Ich kann auch nebenher nicht wirklich was machen, weil ich auch im Thema drin bleiben will und nicht weiß, wann ich dran bin 😩. Aber dann geht es plötzlich ganz schnell, nach fünf Minuten ist es schon rum und ich nehme schnell den Bus, weil wir uns um 17 Uhr auf ein Bierchen treffen wollten, um den Kurs ‚offiziell‘ abzuschließen. Maxi und zwei aus Irisch, Elias und Marius, sind schon da, weil ich noch schnell die Bilder bei Inkjet abhole. Ein letztes Mal SU!
    Wir treffen noch auf Darragh, Dominyka und Vik vom Volleyball und ich meine, dass ich vielleicht später noch zu ihnen komme, wenn es sich ergibt nach dem Essen. Wir gehen heute nämlich fancy dinieren im Donatello‘s, da es Rebekkas letzter Abend und damit ihr Abschied ist 😩😢. Jeden Tag geht jetzt jemand, das ist echt traurig.
    Nach dem Essen gehe ich dann noch ins Roost und wir verabschieden uns auch dort nochmal - das waren wirklich so die Leute, mit denen ich im Volleyball immer zusammen war. Wir schmieden Pläne für Cancun, wo Rafael wohnt, als wir noch zu ihm aufs Haus auf dem Campus gehen. Dominyka ist am Ende so traurig, sie kann gar nicht mehr aufhören zu weinen, weil wir alle gehen 😢 richtig herzzerreißend! Die anderen begleiten mich noch zum Bus 🥺, den ich gerade noch so bekomme!