• Day 3

An der Küste lag

September 12, 2020 in Sweden ⋅ 🌧 14 °C

Nachdem wir gestern Abend uneren Stellplatz schon passend gewählt hatten, ging es heute an der Küste entlang zu einem Leuchtturm.
    Ziemlich touristisch am Wochenende, aber trotzdem schön.

Passend zum Regen wieder am Womo angekommen machten wir uns auf den Weg zu einem Outlet 20km vor Göteborg.
    Dort trifft uns nachdem shoppen der Schlag.
    Mitten auf dem Parkplatz des Outlet wurde in unser Womo eingebrochen und natürlich auch Gegenstände entwendet :-(

Hätte auch keiner mitgerechnet das sowas in Schweden ausserhalb der Großstädte passiert.
    Das Tag war natürlich gelaufen mit Videoaufnahmen des Outlets anschauen lassen, Telefonat mit der Polizei zur Aufnahme des Schadens sowie Telefonat mit der Versicherung in Deutschland.
    Zum Glück hat das Womo ausser einem Loch unter dem Türschloss (bekannte Schwachstellen der Womo's) keinen weiteren Schaden genommen, welcher unseren Urlaub beeinträchtigt.

Jetzt stehen wir wieder in der Wildnis zum Übernachten, denn wo keine anderen Menschen sind, kann auch wenig passieren :-( :-(