Letzter Tag Las Vegas

July 7, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 39 °C

Heute morgen Reste gefrühstückt und das WoMo grob sauber gemacht. Wir hatten Sand aus sämtlichen Nationalparks angehäuft 😟. Mir war etwas mulmig zumute, weil wir zwei nicht ganz unerhebliche Schäden am Auto hatten, die uns vorher nicht aufgefallen waren, aber wir waren uns auch keiner Schuld bewusst. Und ein Stuhl fehlte. Geklaut oder irgendwo vergessen, keine Ahnung. Zuerst wollten wir aber unsere 6 Koffer loswerden, damut wir die nicht den ganzen Tag durch Vegas schleifen mussten. Also sind wir mit dem WoMo zum Flughafen gefahren. Pustekuchen, no Chance 😕. Nach einem Telefonat mit Karstens altem Hotel war die Sache geritzt. Also mit dem Teil noch durch die Stadt und das Gepäck geparkt. Pünktlich um elf haben wir das Auto abgegeben. Der fehlende Stuhl und die Schäden haben keinen interressiert und alles ging ganz schnell. In Vegas haben wir uns noch das spannende Fussballspiel angesehen und nochmal durch die eindrucksvollen Hotels geschlendert . Danach haben wir uns im Luxor noch ein üppiges Essen gegönnt. Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten. Bye bye USARead more