• Day 1

Wickede an der Ruhr

October 1, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Nach einer etwas kurzen Nacht (Ninas 50er hat uns kürzer schlafen lassen 😉🙃) ging es gegen 10.45 Uhr mit dem Womo Richtung Wickede. Motor an, Hugo nicht mehr gehört 🤣, der Happy Dog lag sofort auf seiner Matte, glücklich mitfahren zu dürfen. Er liebt es im Womo 🥰
    Auf der Strecke kurz schnell ein Brot, 2 Latte und lecker Kuchen gekauft, noch 20 Minuten gefahren, um dann am Freibad in Wickede unser Nachtquartier aufzuschlagen.
    Der Latte war noch fast warm ☺️ und der Kuchen schnell verspeist, um dann eine 10 Kilometertour an der Ruhr zu starten. Der Rundweg war sehr abwechslungsreich: etwas Baden (Hugo), durch Wald und Wiese, entlang des Flughafens, vorbei am kleinen Weiher, dem Feldhasen nachgestarrt zurück zum Womo,
    Pause Indoor bevor wir uns gleich noch ne Futterstelle fürs Abendbrot suchen 😋
    Umentschieden... Nach einem kurzen Nickerchen 😴, gibt es eine schöne Brotzeit... wir haben keine Lust, nochmal loszugehen 😄