Satellite
Show on map
  • Day 9

    Siargao

    May 10, 2023 on the Philippines ⋅ 🌙 30 °C

    Ich habe mich wirklich in Siargao verliebt! Jetzt rückblickend kann ich sagen, das war mein Lieblingsort auf meiner ganzen Reise. 🫶🏼
    Die komplette Insel ist mit Palmen übersät. Ich hab es so sehr genossen, mit dem Roller die Insel zu erkunden und die von Palmen eingerahmten Straßen entlang zu düsen. 🌴
    Hier auf der Siargao haben wir auch 2 schwache Erdbeben erlebt. Das ist schon ein sehr seltsames Gefühl, wenn sich auf einmal die Erde und alles darauf bewegt. 😵‍💫 ich bin ganz froh, dass wir beide Male in unserem Hotelzimmer und nicht auf dem Roller waren, während die Erde vibrierte. Dadurch wird das Internet aber auch gerne mal gestört und weder WLAN noch Mobile Daten funktionieren zeitweise. Das ist für uns als iPad Kids natürlich eine mittelschwere Katastrophe und trotzdem würde ich immer wieder hier her kommen. 😍❤️‍🔥
    Read more