13.TAG: La Maddalena - Olbia

May 18 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

Ein letztes Mal Buongiorno☀️🥹
    Heute startet unser letzter Tag. Wir sind ziemlich traurig und haben jetzt schon Sehnsucht nach dieser wunderbaren Insel 🤧🫠🥰
    Wir lassen es entspannt angehen. Frühstücken und packen schon mal alles ein. Dann fahren wir nach Olbia um dort noch ein wenig durch die Stadt zu flanieren. Nach einem leckeren Essen, setzen wir uns in ein kleines Café in einer Gasse. Bei einem Café americano bemerken wir am Nachbartisch eine Freundin einer Freundin 😅🤣 es is doch manchmal verrückt wie klein diese Welt doch ist und wen man nicht alles so trifft 🫠 nach einem kleinen Tratsch, verabschieden wir uns und fahren noch an einen Strand um die Zeit rumzukriegen. Anschließend geht es nochmal zum Einkaufen, wir brauchen schließlich italienischen Proviant für unsere Reise...und natürlich dürfen landesübliche Snacks und Getränke nicht fehlen 🥰🙃 Dann sind wir pünktlich an der Fähre und dürfen direkt einchecken. ⛴️ Wir genießen unser letztes Ichnusa Limone und sehen der Sonne beim untergehen zu... was für eine Reise 😍
    Unser Fazit:
    Sardinien ist eine Insel bei der man Zeit mitbringen muss. Es gibt in jeder Ecke etwas anderes und wunderschönes zu sehen. Ob zum Wandern, zum Entspannen oder zum Flanieren in Städten; Sardinien ist so vielfältig und bietet alles was das Herz begehrt. Wir können gar nicht sagen, was unser Highlight war, denn das war der gesamte Urlaub. Die Natur und die Landschaft wird uns allerdings noch sehr lange in Erinnerung bleiben 🏝🏞⛰️
    Wir sind super stolz und glücklich, dass Nola und Joschi das so unglaublich gut mitgemacht haben und wir zu 4. In dem kleinen Caddy überlebt haben 😉
    Wir hoffen euch hat unser Blog gefallen und ihr konntet so ein paar Eindrücke bekommen.
    Arrivederci 🩵🧡💛