Camping im Bijela Uvala

July 13, 2022 in Croatia ⋅ 🌙 23 °C

Die letzten Tage haben wir auf dem Campingplatz Bijela Uvala verbracht. Warn jeden Morgen schwimmen, haben dann gefrühstückt und sind die 30 Meter vom Stellplatz zum Strand gegangen. Auch wenn die schnorchel-Bedingungen nicht ganz so gut hier sind haben wir die von Tassi und Tim geliehenen Masken etwas genutzt und viele Seeigel und Seegurken und ein paar Fische entdeckt.
    Gestern Abend sind wir nochmal nach Poreč gefahren. Mit einer kleinen Motor-Lok, die die Küste direkt am Wasser entlang fährt.
    Mit live Musik, Sonnenuntergang überm Wasser und Aperol ließen wir dort gemütlich den Abend ausklingen.
    Heute haben wir uns eine Pizza geholt (meist gegessenes Gericht hier- auch überall auf der Speisekarte zu finden) und sie bei toller Aussicht genossen, danach etwas Quixx gespielt.

Morgen gehen wir noch ein letztes Mal Schwimmen, packen unsere Sachen und fahren wieder Richtung Slowenien- nach Lubljana und anschließend auf einen Campingplatz oberhalb des Triglav Nationalparks, das wird dann schon unsere letzte Nacht unseres Urlaubes. :(