Satellite
Show on map

Ponte Natureza & Waterfall

August 17, 2018 in East Timor

Jose der das ganze organisiert hat, ein paar Familienangehörige, ein Guide und ich machen uns mit dem Pickup-Truck auf den Weg zur ponte Natureza was soviel bedeutet wie natürliche Brücke#der Weg führ durch den Dschungel, wo wir auf eine kleine grüne Schlange treffen#sie ist schnell beseitigt, natürlich lebendig, so dass wir den Weg hinunter zur Brücke fortsetzen können#bei der Brücke angekommen bewundern wir die schöne Natur#gehen zu zweit schwimmen#das Wasser ist erfrischend#schwimme unter der Brücke hindurch#es tropft von der Decke und Fledermäuse fliegen durch die Höhle#aus dem Wasser zu kommen ist etwas schwierig, da die Steine ziemlich glitschig und steil sind man braucht also Hilfe zum heraus kommen# ich ziehe mir ein Shirt und kurze Hosen über, dann geht's weiter# um auf den Pfad zum Wasserfall zu kommen müssen wir zuerst ein Stück durch den Dschungel# hierbei bin ich abgerutscht und konnte mich zum Glück an einer Bambusstange festhalten# beim Wasserfall angekommen konnten auch die Kinder nicht mehr warten und gingen ins Wasser# wir hatten viel Spass# dann gehen wir über den üblichen Pfad zurück zu unserem Auto, welches wir auf dem Grundstück eines Bekannten von Jose abgestellt haben#dort haben wir Snacks und Kaffe sowie Kokosnuss zu uns genommen und sind danach zurück ins Dorf gefahren#Read more