Satellite
Show on map

Last 2 Days in Dili

August 20, 2018 in East Timor ⋅ ☀️ 29 °C

bin am 18.08.18 von Venilale zurück nach Dili gereist#der Bus sollte um 4.00 Uhr morgens starten, was in Timoresischer Zeit dann 5.00 Uhr bedeutet hat#habe während der Busfahrt gedöst und mehr oder weniger geschlafen#nach 7.5 Stunden Busfahren bin ich um ca. 12.30 Uhr dann endlich in Dili angekommen#die Taxifsahrer waren sehr aufdringlich woraufhin mein Sitznachbar mit Händen mitgeteilt hat, dass ich noch im Bus bleiben soll#wir sind also weitergefahren und bei der nächsten Busstation bin ich dann ausgestiegen#am Nachmittag habe ich mich zurück gelehnt und bin im Hostel geblieben und habe neue Bekanntschaften geschlossen sowie Myf, Claire und Daniel wieder getroffen#am nächsten Tag war ich auch mehr oder weniger im Hostel und habe Lucia geholfen Gemüse fürs Abendessen zu schnippseln#Abends sind wir noch in eine Bar, haben was getrunken und den Abend anschliesswnd im Hostel ausklingen lassen#heute morgen bin ich dann mit Sandra einer Österreicherin ins Exhibitation. Chega! Museum und auf einen grossen Friedhof, bevor ich meine Weiterreise nach Japan antrat#der Flug nach Bali ging nur mit 30 Minuten Verspätung#es war eine tolle Woche in Osttimor und ich komme wieder keine Frage#Read more