Satellite
Show on map
  • Day 8

    Regen beendet meine Reise

    August 1, 2021 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

    Heute gibg es erst spät los nach einen ausgiebigen Frühstück im Wasserberghaus ging es mit Anke und Peter gegen 10 Uhr auf den Weg. Bei Regen und Nebel kämpften wir uns auf rutschigen Matdchwegen an Abhängen entlang und kraxelten die Matschpisten hinauf bis zum 15 km entfernten Boßlerhaus, wo wir dann gegen 13 Uhr zur Pause riefen. Ca 30 Minuten später ging es weiter. 4 km später musste ich dann die beiden ziehen lassen. Das hohe Tempo von Peter konnte ich nicht halten. Ich musste erst einmal eine Pause einlegen und bemerkte dort, dass mein Rucksack und Schlafsack total durchnässt waren, worauf ich vorerst die Reise abbrechen musste, da kein Grillplatz zum Feuernachen in der nähe war. So führte mich mein Weg in das 5 km entfernte Weilheim unter Teck wo meine Reise vorerst endet. Den HW1 werde ich aber definitiv zu Ende laufen. Aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr.Read more