• Day3

Athen 2/2

September 13 in Greece ⋅ ☀️ 27 °C

Kein Aufenthalt in Athen ohne Besuch der Akropolis.
    Also rammeln wir uns am Vormittag mit vielen anderen aus der Innenstadt den Berg hinauf.

Glücklicherweise zieht sich der Himmel ein bisschen zu und erlaubt es, ein wenig Zeit auf dem Plateau zu verweilen. ⛅️ Andernfalls wäre es wohl ein Wettbieten um die Schattenplätze geworden 😄

Das soll’s dann auch gewesen sein mit der Hauptstadt Griechenlands. Spannend, interessant, lebendig. Man kann also durchaus mal für ein paar Tage vorbeischauen. Reicht dann aber auch aus 😜

Preistechnisch scheint sich die Stadt noch nicht flächendeckend einig darüber zu sein, wo die Reise hingehen soll.

Gestern zum Beispiel hat EIN 0.33 Liter Bier das Gleiche gekostet, wie unsere zwei Mittagessen zusammen. Den Kaffee gibt’s auch mal für das 4fache einer 1.5 Liter Pulle Wasser vom Kiosk. 🤷🏻‍♂️

Es ist bereits Abend und wir machen uns auf den Weg nach Piräus. Dem historischen Hafen Athens…

tolle Aufnahme

9/13/22Reply

Toller Ausblick

9/14/22Reply

Muss man wirklich mal live gesehen haben