Tag 30

November 26, 2023, South Pacific Ocean ⋅ 🌬 6 °C

Unwetterwarnung ! 🥵 Unglaublich… das Wetter spielt verrückt! Um 8 Uhr gibt es die Durchsage vom Kapitän, dass wir Punta Arena wegen eines Sturmtiefs nicht anfahren können. Selbst die vor Ort stationierten Schlepper können bei dem Sturm die AIDA nicht aus dem Hafen ziehen! So fährt die AIDA weiter auf der Magellanstrasse. Der Sturm 🌬️ wird auch hier zunehmend heftiger. Alle Ausgänge werden abgesperrt!!
    Das gesamte Tagesprogramm wird geändert und der Kapitän bedankt sich später bei den Gästen für das Verständnis und bei der Crew für die enorme zusätzliche Arbeit, wenn plötzlich eine Routenänderung ansteht und zusätzlich das Wetter verrückt spielt! Es war übrigens die zweitstärkste gemessene Windstärke auf der AIDA! 😇
    Happy Birthday an Julia! 🍀❤️😘❤️ Sie feiert (!) ihren Geburtstag im Krankenhaus. Das schönste Geschenk hat sie allerdings schon am 24.11.23 bekommen …. JONAH ❤️ ihren süßen Sohn!
    Geschützt in der Hafenlounge bekommen wir Infos von Puerto Chacabuco ( klingt irgendwie abenteuerlich), hier hat noch nie ein AIDA Schiff angelegt.👍
    Der SEX ON THE BEACH schmeckt auch bei Sturm 🌬️ 🍹👍