Tag 116

February 20, North Sea ⋅ 🌬 8 °C

Seetag, der Letzte!
    „JEDES ABENTEUER IST NUR EINE ENTSCHEIDUNG VON DIR ENTFERNT.“
    - Lisz Hirn, österreichische Philosophin und Autorin.
    Wir verabschieden uns von unserem Lieblingskellner Jonny und treffen uns für ein Gruppenfoto auf der Bühne ! 🥰
    Um 11.15 Uhr sind alle Gäste zum Farewell Sektbuffet im Theater eingeladen. Hunderte von buntgefüllten Sektgläsern stehen dekoriert im Theater und man erkennt unsere Reiseroute! Welch ein Arbeit und besonders schön anzusehen!
    Anschließend erfolgt ein Weltreise Rückblick mit dem Entertainment Manager Tobi, dem F&B Direktor Martin Bechtel und dem Lektor Michael Cornely. Fotos und Videos werden gezeigt und musikalisch begleitet vom dem Hamburg Stage Ensemble!
    Mit einer kulinarischen Überraschung erfreut uns das Küchen Team. Eine Weltreisetorte, so liebevoll und kunstvoll dekoriert und jeder Gast bekommt ein Stück der leckeren Torte 🎂!
    Nun müssen wir leider unsere Koffer und Taschen packen. Warum haben wir wohl noch eine Reisetasche gekauft ? 🤪🥰😇
    Hoffentlich passt alles ins Auto !!🚘
    Um 18 Uhr ist das Gala - Diner mit Farewell Sekt 🥂🍾🥂!
    Die Gourmetpaten servieren heute Abend Kalbs-Steakhüfte mit Kartoffel-Rote-Bete-Stampf und glasierten Wurzelgemüse und diverse anderer Leckereien! Der süße Abschluss von der Weltmeisterin: Weißes Mango Mousse trifft Schokolade! 🍫
    Guten Appetit 😋
    Um 20.15 Uhr startet die Farewell Gala mit dem Kapitän und der gesamten Crew!
    Ein Rückblick voller wunderbarer Erinnerungen, Videos, Fotos und Danksagungen mit Gesang, Tanz und Akrobatik!
    Die Crew sagt DANKE und die PASSAGIERE sagen DANKE 🤩
    APPLAUS und Tränen wechseln sich bei diesem Abschied ab ❤️
    In der Beachbar verabschieden wir uns mit einem Glas in der Hand von den Urlaubsfreunden. Viele Fotos werden gemacht und dann heißt es AUF WIEDERSEHEN 😘❤️😘