Ubud Day 2

September 21, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

Heute ging es früh morgens ins neue Hotel - ein Guesthouse mitten in einem Tempel mit Blick über Palmen und Bambushütten. Nur schnell das Gepäck abgestellt ging es dann auch schon mit unserem Fahrer Kadek los - das Ziel: 3 Wasserfälle in der Nähe von Ubud. Alle drei Wasserfälle waren wunderschön aber natürlich recht gut besucht, Instagram Fotoshootings inklusive. Unser Favorit ist Wasserfall 2- eine kleine Lagune in einer Grotte im Dschungel. Auf dem Rückweg nach Ubud haben wir uns dann die allseits beliebte Frucht Mangosteen am Straßenrand gekauft. Einfach zu lecker! Zurück in Ubud haben wir uns erstmal Mittagessen gegönnt (und ja - wir haben zum dritten Mal in Folge Nasi Goreng gegessen 😅). Danach ging es ab an den Pool, lesen und schlafen 😊 Dann haben wir vor dem Abendessen noch schnell ein Hotel für unseren nächsten Stop in Lovina gebucht. Das Hotel haben wir dann doch wieder storniert und uns dazu entschieden morgen Richtung Süden und Strand zu fahren. Zwischendurch haben wir noch thailändisch gegessen - Sophs Essen war super lecker, Julis leider viel zu scharf. Naja - haben wir das also auch mal probiert. Zum krönenden Abschluss unserer Zeit in Ubud ging es dann wieder in unsere Lieblingsbar (ja - die mit der Froschattacke). Und jetzt - gute Nacht. Morgen geht's nach Canggu. ☀️Read more