Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 117

Canberra 🇦🇺

4 Februari, Australia ⋅ ☁️ 27 °C

Auch wenn Canberra ursprünglich nicht auf unserer Bucketlist für Australien stand, hatte uns die Arbeit nun doch hierher verschlagen. Unser Job beim Schafe scheren wurde eine Woche nach hinten verschoben und auch der Ort hatte sich geändert. Nämlich eine Stunde außerhalb von Canberra. Also haben wir uns gedacht: wir fahren schonmal hoch und schauen uns an, was die Hauptstadt Australiens zu bieten hat. Wie sich herausgestellt hat, haben die vielen Berichte im Internet Recht behalten: in Canberra liegt der Hund begraben. Nach einem Spaziergang zum Parlament und einer kleinen Runde durch die Innenstadt, haben wir alles gesehen, was es zu sehen gibt. Als wir uns bei der Hitze eine Abkühlung gönnen wollten, haben wir dann das wahre Highlight Canberras entdeckt: Anitas Gelato! Wirklich das beste Eis, das wir je gegessen haben und weswegen wir sogar noch ein zweites Mal Downtown gefahren sind 😄.
    Dir anderen Tage waren wir im Fluss schwimmen und haben viel gelesen, um uns die Zeit zu vertreiben, bis endlich der lang ersehnte Anruf kam: wir können am 05.02. anfangen zu arbeiten.
    Die nächsten 1-2 Wochen helfen wir auf einer Farm aus, bevor es dann mit dem Schafe scheren losgeht 🐑.
    Baca lagi