Byron Bay ☀️🌊

March 7 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

5 Girls, 1 KIA 🚗 💨
    Die wunderbare Sherry hat uns nach einer wundervollen Woche in Sydney ins knapp 800km weit entfernte Byron Bay getragen. Snacks, gute Laune und eine wilde Musikmischung haben uns dabei begleitet 🎶 🥪🧃 Der Dachtasche sieht man die Kilometer leider an, aber es gibt doch Nichts, was ein bisschen Tape nicht wieder richten könnte!
    In unserer süßen Unterkunft angekommen, haben wir es uns gleich für die nächsten drei Tage heimelig gemacht. Auf dem Programm standen wie immer Strand und alles auf uns zukommen lassen. Mimosa-Frühstück durfte natürlich nicht fehlen! Am zweiten Abend haben wir uns in das Nachtleben von Byron Bay geschmissen (traditionell eingeleitet von einem Bier aus dem Trichter 🍺). In der Piano-Bar haben wir ordentlich abgezappelt und Taalke durfte unter anderem einer Britin ein Autogramm auf die Stirn geben… wir sagen mal so: die Nacht werden wir nicht so schnell vergessen!💃🏼
    Am letzten Abend sind wir noch zum Leuchtturm gefahren, um uns den Sonnenuntergang anzuschauen. Der war zwar nicht all zu atemberaubend, aber dafür konnten wir Delfine im Wasser entdecken 🐬 Danach haben wir absolut KÖSTLICH in einem veganen Restaurant den Abend ausklingen lassen 🥗
    Byron Bay hat uns definitiv nicht enttäuscht, auch wenn wir vergebens auf die Einladung in die Hemsworth-Villa gewartet haben…