Nachdem wir uns gestern durch die charmanten, aber auch etwas verwinkelten Salzburger Gassen und heute früh durchs Einkaufszentrum manövriert haben, ging es Richtung Slowenien. Kaum über der Grenze, wurde uns klar: dieses Land ist der Beweis, dass man auch mit kleinen Dimensionen großartig sein kann. Die Autobahnen sind top und die Landschaft atemberaubend. Zwischendurch gab es noch einen kleinen Stau und dann:
Kroatien! Plötzlich roch es nach Salz und Sommer, die Sonne strahlte vom Himmel und die Vorfreude auf die Adria war greifbar. Die Straßen wurden kurviger, die Musik im Radio lauter und die Laune stieg ins Unermessliche.
Am Pool schloss Lolek direkt erste Freundschaften, Anouschka staunte über die Vielfalt vom Obst- und Gemüseanbau im Garten, Bolek machte die Spielgeräte unsicher und in mir erwachte der Urinstinkt. Wie die Jäger vor unserer Zeit, machte ich mich auf die Suche nach Nahrung. Ich pirschte in Richtung Meer und da erblickte ich in Übergröße etwas bekanntes aus der Heimat. LIDL. Das Überleben ist somit gesichert.もっと詳しく
旅行者
Was hast Du denn gedacht, wo die wachsen? 🤔🤭
旅行者
Ich habe nie darüber nachgedacht und war trotzdem sehr verwundert 🙈 Stadtkind 😅
旅行者😅🤣