• Day225

Springbrook-Nationalpark

February 13 in Australia ⋅ 🌧 25 °C

Heute morgen haben wir alles zusammen gepackt und dann ausgecheckt. Danach sind wir zum Springbrook-Nationalpark gefahren. Es hat leider geregnet somit hatten wir von oben nicht die beste Aussicht, aber wir konnten zu dem Wasserfall laufen und in diesem Moment, haben wir kein Regen gehabt. Das war sehr cool. Danach sind wir weiter gefahren und mussten nur noch 5 Minuten zum nächsten Dorf fahren, aber dann war die Straße überschwemmt und wir konnten nicht weiter fahren. Somit mussten wir wieder umkehren und einen Umweg fahren, der länger als eine Stunde war. Dann sind wir nach Byron Bay gefahren und sind zu einem Campingplatz gefahren. Hier bleiben wir erst mal bis Sonntag. Wir haben dann Abend gegessen und später sind wir noch am Strand laufen gegangen. Außerdem haben wir uns jetzt auch eine 3 stündigen Sufunterricht für morgen gebucht und da freuen wir uns schon drauf. Jetzt haben wir noch ein Film geguckt und werden bald schlafen gehen.Read more