Joined June 2019 Message

Fahrt von Ubud nach Pemuteran

July 16, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

Heute ging es vom Ubud (mittiger Teil von Bali) nach Pemuteran (nördlicher Teil).

Sarah hat über Instagram einen Fahrer organisiert der uns dann quer über die Insel düst und uns dabei noch einige Sehenswürdigkeiten näher bringt 🙂. Seine Name ist „Cho“. Super nett und erzählt viel über die Kultur und seine Familie. Netter Nebeneffekt, unser Englisch wird immer besser.

Super schöne Landschaften in den Bergen. Viel zu sehen und genug Zeit um Eindrücke zu sammeln.

Erster Stop war ein berühmter königlicher Tempel, wo unser Guide uns ein wenig über die Geschichte erzählt hat.

Danach ging es weiter zum Handara Tor, zu einem super schönen Wasserfall und im Anschluss gab es Kaffee und einen kleinen Snack am Berg einer der drei Seen von Bali.

Campuhan Ridge Walk

July 15, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 22 °C

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns mal wieder. ☝🏻😊

Heute begann unsere Reisen gegen 11 Uhr. Wir sind ca. 17 Kilometer durch Ubud und über einen berühmten Wanderpfad gelaufen. Bis auf das wir erst einmal 3 km in die falsche Richtung gelaufen sind war es super 😅

Sehr schöne Landschaft, Reisfelder und nette Leute. Auf dem Weg gab es natürlich noch einen leckeren Eiskaffee mit atemberaubender Aussicht. Danach waren wir auf dem Ubud Market und haben ein paar Mitbringsel für die pudelige Verwandtschaft gekauft.

Zum Abschluss gab es kein local Food, sondern lecker Pasta und Pizza.

Schöner Tag :-)

Monkey Forest

July 13, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Im Anschluss ging es dann in den Monkey Forest. Ein super schöner Park mit ziemlich vielen 🐒.

Keine Käfige, keine Begrenzungen, so dass uns die ersten schon inUbud auf den Stromkabeln entgegen kamen 😅

Des Weiteren gab es für Sarah den ersten Schreckmoment: Ein Affe hat sie im Video fast berührt 😂😂😂😂 oder wie sie auch sagen würde: „Der hat mich angegriffen“ 😂

Arriving Bali

July 12, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 24 °C

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns heute aus/von Bali 😀☝🏻

Unser Hotel ist der Wahnsinn. Wir haben eine Villa auf dem Dach mit allen Pi..Pa..Po. Aber schaut euch gerne die Fotos bzw. das Video an.

Gestern haben wir nicht mehr besonders viel gemacht. Wir haben unseren Ort erkundet und was lokales gegessen. Zwei Essen für umgerechnet 7,60 €, kann man nicht viel meckern. Davor waren wir noch bei einer Fußmassage, jeder jeweils 30 Minuten für ca. 6,30 € (insgesamt für Beide 🥺😳)Morgen geht es dann in die Reisfelder und in den Monkey Forest.

Außerdem haben wir noch einen super leckeren Begrüßungs-Kuchen bekommen.

Die Läden hier sind auch 👍🏻 super. So richtig moderne Instagram-Dinger.

Auf gehts 😬

Bis dahin