Satellite

bus zug bus

June 3, 2019 in Thailand ⋅ 🌧 32 °C

Nach einer zweiten Nacht mit wenig Schlaf, die Nacht war aber unglaublich und ich bin froh diese Truppe, die mir in so kurzer Zeit ans Herz gewachsen ist, kennengelernt zu haben. Und somit ein paar wunderbare letzten Tage , die besser nicht hätten sein können verbringen durfte, bevor es auf meine längere Reise nach Bangkok und dann in die schöne Heimat geht. Ich hoffe die Sonne wartet dort schon auf mich😜☀🌱 Vom Preis her gesehen hätte ich auch von Pai/Chiang Mai nach Bangkok fliegen können. Das hätte mir nochmal Zeit gespart. Aber ich bin auf dieser Reise sowieso schon sehr viel geflogen, dass ich mir einen weiteren Flug, wie auch schon von Hanoi nach Chiang Rai/ Luang Prabang sparen wollte. Denn es gibt einen anderen Weg.
    Mit dem Bus gings von Pai nach Chiang Mai und dann mit dem Nachtzug weiter nach Bangkok. Der Nachtzug war tatsächlich auf sehr hohem Niveau und besser als die 1. Klasse Deutsche Bahn (wobei sowieso fast alles besser als die DB ist) Jedenfalls war der Zug sehr bequem.

Florian Troeger

Über Deutschland strahlt die Sonne und wartet auf Dich ☀️😎