Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 12

    Letzter Tag, es geht nach Kittilä

    15. juli 2023, Finland ⋅ ☁️ 17 °C

    Eine aussergewöhnliche Reise neigt sich dem Ende zu. Es war wunderschön, spannend, lehrreich, erfrischend und genussreich. Was bleibt ist eine ❤️ Reise mit meinem Schatz und wundervolle Menschen die einem ans Herz gewachsen sind. Es gab spannende Geschichten von liebevollen Paaren die einem Zuversicht geben das ich als Jahrgang 67 noch viele schöne Jahre vor mir haben darf. Ich wünsche dem Rheinschifffahrt Kapitän Franz, der mich an meinen Grossvater erinnert, und der Gisela noch viele schöne Momente zusammen. Meinem Luzerner Gin Club Gspänli Sepp und Margrit weitere schöne Reisen und Erlebnisse. Und wer weiss, wenn es das Universum zulässt, treffen wir uns wieder auf einer Reise. Erkenntnis der Reise: Reisen verbindet Mensch mit Mensch 🤗🤗🤗❤️❤️❤️Les mer