Satellite
Show on map

Kadidiri Island

August 15, 2018 in Indonesia

Bei der Überfahrt sind wir mit Misa und Tobi zusammen, die leider zu anderen Bungalows fahren. Jule hatte sich schnell mit Ihnen angefreundet.

Wir sind 5 Tage in Kadidiri Paradise gewesen. Superschön, toller Strand und idyllische Bungalows direkt am Strand. Die Organisation und das Essen waren leider nicht top und die Korallen und Tauchgänge auch nur. Dafür hatten wir eine Traumhütte direkt am Sandstrand mit Korallengarten direkt vor der Tür. Jule kümmerte sich fulltime um die kleinen Hunde und spricht mit allen Menschen, unabhängig von Nationalität und Sprache.
    An einem Jelly fish lake (Quallensee) haben wir fun und spielen mit den Quallen, die sich fester anfühlen als man denkt.

Wir haben auch noch die holländische Familie wieder getroffen, Jules Freundin Lea von den Bunaken. Die haben uns dringend Pulisan empfohlen:
    Jetzt gehen wir in das Ressort zu einer ausgewanderten Schweizerin die sich mit Lage und Gestaltung einen Lebenstraum erfüllt hat. But: really upprised

Wir hatten jetzt 6 Tage kein Internet auf Kadidiri, in 48h, wenn wir in Pulisan ankommen werden wir für 7 Tage Internet frei sein.