Mahibadhoo

January 21, 2020 on the Maldives ⋅ ⛅ 29 °C

Bittersweet:
    Mit gemischten Gefühlen reisten wir von den „Central Atolls“ ein Stück in den Norden zum Aari Atoll. Dies gilt als das bekannteste Tauchgebiet der Malediven und als noch immer frisch gebackene Open-Water-Diver darf so ein Zwischenstopp in unseren Tauch Logbooks natürlich nicht fehlen. Falls es so etwas wie die „Big Five“ der Unterwasserwelt gibt, trifft man sie dort. Wahnsinnig schöne Eindrücke und unvergessliche Tauchgänge waren die Belohnung für unsere Reise in den Norden.
    Zusätzlich konnten wir an einem Tagestrip Christian‘s Eltern überraschen, die zu der Zeit Urlaub auf den Malediven gemacht haben. Wir haben sie im Glauben gelassen noch in Indonesien zu sein und deshalb war die Überraschung umso größer und sehr gelungen. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit Enken & Claus auf ihrer Urlaubsinsel Elaidhoo und konnten einen weiteren superschönen Schnorcheltag mit ihnen verbuchen.
    Bittersweet war die letzte Woche insofern, weil wir eben so viele und Schöne Eindrücke sammeln konnten, jedoch immer mit dem Wissen, dass die 7-monatige Weltreise bald ein Ende hat.