• Day 2

Start in Donaueschingen

May 28, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

Erst mal aus dem Bahnhof rausgekämpft keinen Fahrstuhl....... Anschließend ein super Frühstück.
    Dann ging es direkt zur Donau Quelle.
    Nach Fotodokumentation ging es dann immer den blau gelb weißen Donau Deutschland Schildern folgend Richtung Tuttlingen.
    Zwischendurch bei einer Baubrücke Fahrrad Schultern........
    In Tuttlingen kurzer Stopp ...
    Von Tuttlingen ging es weiter nach Fridingen. Vorbei an den Donauversunkungen.....Manchmal führt die Donau im Sommer kein Wasser alles im Boden..
    Hinter Fridingen kleiner Stopp an einem richtig gemütlichen Radlertreff.
    Direkt nach dem Most ging es hoch. Der schwierigste Teil des Donauradweg folgte. Immer wieder kleine steile Anstiege. Es summiert sich auf 550 HM. Der letzte direkt vor Sigmaringen...
    Unser Hotel zur Traube direkt am Schloß. Leider erwischte uns 200m vor dem Hotel doch noch das erwartete Schauer.....
    Nach Medaillons und Prosecco im Zimmer geschlafen ........