• Day 23

Aller Abschied fällt schwer

October 14, 2019 in Colombia ⋅ ☁️ 26 °C

Wir starteten noch einmal ganz gemütlich bei leckerem Frühstück und Sonnenschein in den Tag. Am Morgen war von der Abschiedstimmung noch nicht viel zu merken bis die Zeit zum Checkout langsam drängte. Unsere kleinen Rucksäcke waren schnell gepackt, jedoch wollten wir noch ein letztes Mal die Aussicht von den Hollywoodschaukeln genießen. So verweilten wir dort noch eine Weile in der Sonne und machten uns am frühen Nachmittag auf den Weg zurück nach Santa Marta. Die karibische Hitze empfing uns mit einem Schlag, sodass wir gemächlich zurück zum Hostel trotteten. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, kochten wir uns etwas leckeres zu Essen und machten uns anschließend auf den Weg in die Stadt, um Geld zu holen. Die Motivation stand uns ins Gesicht geschrieben, weshalb wir den direkten Weg zum Geldautomaten wählten. Auf dem Rückweg füllten wir noch unsere Wasservorräte im Supermarkt auf, bevor wir wieder im Hostel landeten und den Tag ausklingen ließen.Read more