14. Stock, ☆☆☆☆☆

December 18, 2019 in Colombia ⋅ 🌧 20 °C

Nach einer kurzen Nacht war die Freude auf ein gigantisches Frühstücksbuffet riesig, dass uns selbst nur 5 h Schlaf egal waren. Nach drei Monaten Toastbrot und Rührei jeden Morgen wussten wir gar nicht was uns geschieht. Mit einem Strahlen im Gesicht beluden wir unsere Teller immer wieder und kullerten anschließend zurück in unsere kuscheligen Betten. Von dort genossen wir die Aussicht über Bogotá und machten noch einmal die Augen zu. Zum frühen Nachmittag verschlug es uns nur kurz aus dem Hotel, um Proviant für unsere Reisen zu kaufen. Den restlichen Tag genossen wir im Spabereich des Hotels. Zuerst gab es eine Nackenmassage geschenkt. Die Sauna lud anschließend zum weiteren Entspannen ein. Unseren Spaabend unterbrachen wir für einige Minuten. Wir entschlossen uns gemeinsam ein letztes Mal den Sonnenuntergang in Kolumbien anzuschauen. Unser Zimmer im 14. Stock bot dafür die beste Aussicht über Bogotá. Die Sonne ging unter und die Stadt erstrahlte im Funkeln der Lichter. Die richtige Stimmung um noch ein paar Bahnen zu schwimmen und den Tag im Jakuzi ausklingen zu lassen. Ein letztes gemeinsames Abendessen, ein letztes Mal gemeinsam die Rucksäcke packen und ein letztes Mal, dass wir in den nächsten 6 Monate gemeinsam einschliefen.Read more