Satellite
Show on map
  • Day 52

    Gili Trawangan

    May 10, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 29 °C

    Ich freu mich schon auf Gili Trawangan, denn da treffe ich Jildou und Alytha wieder. 2 Holländerinnen die ich in Australien kennengelernt habe 😊
    Nach einem Wiedersehensabendessen gehts am nächsten Tag auf die Fahrräder. Ja richtig gehört, Fahrräder! Hier kann man entweder mit der Kutsche, sehr arme Pferde 🥺 oder mit dem Fahrrad herumfahren.
    Wir möchten zum Aussichtspunkt, was sich allerdings als eher schwierig herausstellt, da es keinen richtigen Weg gibt 😅 so suchen wir selber einen und finden mit hochrotem Kopf und schweissgebadet einen wunderschönen Aussichtspunkt. Danach gibts eine Abkühlung im Meer und Pool und am Abend gehen wir essen. Alytha und ich gehen noch tanzen und haben eine super lustige Nacht 🤪 danach gehts müde ins Bett aber seeehr glücklich 😊
    Read more