Satellite
Show on map
  • Day 63

    Da Lat Nightmarket

    May 21, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 19 °C

    Leider muss ich Anh und Anh (beide heissen gleich) tschüss sagen. Ihr Guesthouse ist sehr empfehlenswert. Obwohl sie wegen Corona zu haben, haben sie mir extra ein Zimmer vorbereitet, weil ich eine Freundin ihrer Freundin bin. Auch habe ich eine Weihrauchkette von ihnen bekommen, die mir Glück bringen soll 🥺🥰
    Dann gehts an den Flughafen Richtung Da Lat wo ich im Guesthouse vom Freund von Bao übernachte. Auch wieder eine seeehr nette Familie 😊
    Am Abend gehe ich an den Nightmarket. Dort wird Musik gespielt und leckeres Streetfood gibt es.
    Ich treffe hier auf 2i Vietnamesen beim Fruchtstand, diese möchten beim Stand Fotos machen ubd ich bin im Weg 🤣🤣 so kommt es, dass wir noch 2h zusammen über Googletranslate miteinander sprechen. In Vietnam ist alles möglich. Danach gehe ich zurück ins Hotel 😊
    Read more