• Day 4

Ein Abendessen mit einem Kollegen

April 18 in Japan ⋅ ☁️ 15 °C

Also zuerst einmal möchte ich wirklich betonen , dass ich die Japaner wirklich wirklich entzückend finde. So höflich, und auch wenn sie kein Englisch sprechen, sind sie am Austausch immer interessiert. hach❤️❤️❤️. Und hübsch sind sie auch. Nochmal hach❤️ Hiroshi san unser Kollege aus Japan ( der dafür 3 Stunden An- und Abreise nur für uns in Kauf genommen hat) hat uns nach Akihabara das Anime Viertel ausgeführt. Dort stehen viele verkleidete Mädchen und laden dich in ihr Maiden Café ein. Eher nix für mich glaube ich wohl. Da gab es aber seiner Meinung nach nichts Anständiges zu essen also zurück nach Shibuya. Dort haben wir viel probiert Shrimp 🍤 Tempura. Irgendwas mit Fischeiern, Spieße mit Aal🐠 und Fleisch, frittierte Austern, Soba Nudeln (die sind kalt 🥶) und und …wir haben es nicht aufessen können.. Hiroshi war super nett und lustig. Ausklang bei Ken in der Karaoke Bar. Sein Bruder war dort und hat versucht Konversation ohne Englisch Kenntnisse zu machen - einfach nur schön. Google Translator hat ein wenig mitgeholfen und jetzt wir zufrieden im Hotel.Read more