Alle laufen im Pyjama und Schulklassen

April 24 in Japan ⋅ ☁️ 19 °C

Beim Kaffeeholen im Hotelpyjama stelle ich fest, dass es noch mehr Leute mit meinem Outfit gibt. Witziger Anblick. Leider war M zu klein, trägt Eric, passt, sieht aber aus wie zu heiss aus dem Trockner.
    Nun sollen die Top Sehenswürdigkeiten abgeklappert werden. Zu Fuss zur Pagode, beeindruckend. Schulklassen in diversen Schuluniformen sind omnipräsent. Tempeltoilette 1 ist für mich unbenutzbar dafür ist die zweite mit automatischem Vogelgezwitscher. Weiter zum Food Markt, der natürlich auch der absolute Touristen Hotspot ist. Ganz schön teuer die Häppchen. Und wieder Schulklassen ohne Ende. Muss denn hier niemand zur Schule? Wenn schon, denn schon sagen wir uns und nehmen uns noch den Iniri Schrein vor. Falsche Geishas, weitere Schulklassen und sonst noch was traben wie ne Schafherde durch den wunderschönen Schrein. Hier versucht jeder das wirklich allerbeste Foto zu schiessen. Mir gelingt es nicht habe aber auch keine Geduld dafür. Jetzt sollen unsere Traumkörper aber endlich in den verdienten Hotelonsen (getrennt natürlich) plumpsen. Und sie sind geplumst. Das Hotel ist wirklich gut. Der Onsen ist toll, Massagesessel dann noch ein Eis umsonst, alle Pflegeartikel da - da gibt es nix zu meckern ❤️ ach waschen kann man auch für umme.