• Day 7

Abschied in Suhl, Thüringen

August 9, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Heute war es sehr spannend.
    Unser Tank hat uns angezeigt, dass er nich 1/4 voll ist. Daher haben wir beschlossen, die nächste Tanke ist uns.....die war aber noch 12 km weit weg, was kein Problem gewesen wäre. Und jetzt das Aber....es ging einen Berg hoch mit 18% Steigung. Nicht nur, dass unser Wohnmobil mit 5,2 T und nur 125 PS zu kämpfen hatte, nein. Durch die Schräglage nach hinten ist der viertel Tank nach hinten gerutscht, so dass unser Auto dachte, Tank leer -ich bleib mal stehen.
    Also Gang raus und versucht so weit zurückzurollen, dass wir irgendwie wenden können und dann Berg runter, dritter Gang und versuchen, zu starten🙈
    Irgendwie sind wir dann an eine Tankstelle gekommen und haben erst mal vollgetankt.

Jaja, wenn einer eine Reise tut.....dann kann er was erzählen😁

Nächstes Problem....Anlasser. Der braucht auch mehrere Anläufe, bis er startet. Naja, das wird hinten angestellt....wir haben ja ein Hämmerchen dabei😉