• Day 24

Kleinere und größere Reparaturen

August 26, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Wenn einer (oder zwei) eine Reise tut .....

Und vor allen Dingen mit einem etwas älteren Gefährt....da gibt es immer was zu Schrauben.
    Als wir den Toom Baumarkt in Wismar gesehen haben, beschlossen wir, nachzusehen, ob die die passenden Schrauben haben, um unser Waschbecken in der Küche zu fixieren. Da kamen wir zu Hause nicht mehr dazu🤭🙈

Der Parkplatz war so ideal, dass wir beschlossen haben, die Nacht da zu bleiben. So gut im Lot standen wir seit beginn unsrer Reise noch nicht einmal. Das hat sich als gute Entscheidung herausgestellt , denn plötzlich kam Regen auf und mit ihm auch das Wasser ins Wohnmobil. Das hintere Fenster war undicht. Also sind wir schnell nochmal in den Baumarkt geflizt, bevor der zumacht und haben entsprechendes Dichtmaterial besorgt.
    Es war schon dunkel, deswegen musste für die Nacht als Notlösung Panzerband herhalten. (Panzerband = darf in keinem Wohnmobil fehlen. )
    Am nächsten Morgen haben wir eine Regenpause ausgenutzt und das Fenster mit "Water Stop" abgedichtet. Hat super geklappt.