Satellite
Show on map
  • Day 13

    2023-02-13 Wellnesstag

    February 13, 2023 in Finland ⋅ 🌬 1 °C

    Um 11 Uhr hat das Hallenbad geöffnet. Wir haben das volle Programm gebucht. Schwimmen, Whirlpool, Sauna, Duschen.
    Für 9 Euro pro Person voll in Ordnung.
    Im 25-Meter-Becken haben wir erst mal ein paar Bahnen gezogen🏊‍♀️🏊‍♂️. Anschließend gings in das 30 Grad warme Massagebecken. Hier gab es verschieden starke Massagestrahle, es wurde Gymnastik gemacht. 🛟
    Danach mussten wir allerdings getrennt weitermachen. Die Sauna 🔥war jeweils bei den Damen- und Herrenduschen. Aber auch das haben wir genutzt und genossen.
    Danach fühlten wir uns wie neu geboren. Herrlich.
    Als wir schon am Auto waren, wurde ich (Birgit) doch neugierig. Ich wollte wenigstens das Eis-Becken sehen.
    Dort angekommen dachte ich mir... .warum nicht...... und hab mir in der Kälte mal schnell den Bikini angezogen und bin kurz reingesprungen.
    Boah.....das ist aber kalt 🥶. Aber danach, wenn man draußen ist und in den warmen Bademantel 🧖‍♀️gehüllt, sowas von genial 👍
    Read more