2023-03-26 Fjellheisen

March 26, 2023 in Norway ⋅ ☀️ -6 °C

Heute früh sind wir bei strahlendblauem Himmel aufgewacht.
    Genau so haben wir uns das vorgestellt und genau deshalb gefiel uns Anton von Anfang an so gut. Wenn man an so einem schönen Platz steht und nach allen Seiten diesen wundervollen Blick hat - dank der Rundsitzgruppe und der großen Fenster.
    Nachdem wir ein wenig rumgetrödelt hatten, Thomas hielt noch ein Mittagsschläfchen😴, ich hab nen kleinen Spaziergang am Strand gemacht, haben wir alles zusammen gepackt, sind zum Fjellheisen gefahren und mit der Bergbahn nach oben.
    Ein teures Vergnügen, aber es war jeden Cent wert. Die kurze Auffahrt auf den Berg (wenn es mir besser gegangen wäre, wäre ich gerne hochgelaufen, aber die Erkältung steckte noch zu stark in mir) hat hin und zurück für beide zusammen ca. 62 Euro gekostet.Parkgebühr belief sich auf etwa 18 Euro und 2 kleine Schokoladen und Stückchen dazu oben im Bergcafe, das waren 25 Euro.
    Dafür hatten wir allerdings einen wunderbaren Abend, haben nette Leute kennengelernt und tolle Bilder von oben gemacht.
    Wir sind dann mit der letzten Bahn nach unten, weil die Polarlichter ziemlich lange haben auf sich warten lassen und danach ohne lange zu suchen einfach wieder auf den Supermarktparkplatz zum schlafen gefahren. Und wieder waren wir nicht die einzigen. 🚐