• Day 6

2023-04-06 Übernachtungsplatz

April 6, 2023 in Norway

Wir haben hier einen sehr schönen Übernachtungsplatz gefunden. Neben uns eine junge Familie. Seit September 2022 sind die 3 unterwegs. Sie haben in Frankreich erst mal alles verkauft und die Jobs gekündigt und Touren 8 Monate durch Europa. Danach wollen sie das wohnmobil wieder verkaufen, die Rucksäcke packen und 1 Jahr Südamerika, Neuseeland, Australien, indonesien bereisen. Und entweder sie finden einen Platz an dem sie sich wohlfühlen und bleiben möchten umd evtl.ein AirBnB oder B+B anbieten, oder sie müssen nach den 2 Jahren in Frankreich neu anfangen, was sie aber nicht so gerne wollen. Wir finden das toll und auch mutig 👍

Polarlichter gab es heute Nacht keine, obwohl der Himmel in der Nacht wolkenfrei war und von gestern auf heute ist das Wetter wieder total umgeschlagen.

Trotzdem habe ich, Birgit, mal kurz auf den Berg gewagt. Da war das Wetter noch schön, aber urplötzlich um mich herum wieder alles schwarz⚫️ . Also nix wie runter....und schon ging der Regen ☔️ los.