2024-03-02 Marijampole

March 2 in Lithuania ⋅ 🌙 9 °C

In Marijampole haben wir einen Platz am Fluss gefunden. Später haben wir gesehen, der ist auch in P4N. Von daher waren wir vorgewarnt, dass es evtl.laut werden könnte.....und tatsächlich. Die Jugend trifft sich hier. Mit Sekt und lauter Musik 🎶

Hier an der Stelle kann man wohl auch baden, wobei der Sprungturm und die Startklötze so aussehen, als seien die noch Überbleibsel aus der Sowjetzeit.
    Aber es hat was.

Haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht, das Schwimmen verschieben wir lieber 🫣😉

Wir hoffen mal, dass die da draußen nicht zu lange da runturnen. Schwer zu sagen, wie lange die da bleiben. Da freut man sich, wenn zwei Autos wegfahren und zack kommen drei neue🙈

Naja, wir sind dann nochmal raus gegen 0.30 Uhr. Auf dem Rückweg dachten wir, jetzt fragen wir einfach mal. Wir mussten mal bei einem Auto an die Scheibe klopfen. So in der Form, wie das hier im
    Baltikum betrieben wird kennen wir das
    nicht. Und jetzt haben wir einfach mal gefragt, was und warum die das machen.
    Die Antwort war ganz lapidar, die haben keine andere Möglichkeit irgendwo sich zu treffen, auszugehen, zu chillen. Die treffen sich in den Autos, trinken, hören Musik und quatschen. Haben uns dann auch eine Cola-Rum angeboten
    und wir haben uns mit denen sehr nett unterhalten, auch wenn deren Alkohollevel schon ziemlich hoch war. Sehr vernünftig fanden wir, dass der
    Fahrer tatsächlich keinen Alkohol getrunken hat. Die Mädels wollten dann noch ein Foto von uns machen😉