Joined October 2019 Message

Erholungstage

August 24 in Croatia ⋅ ☀️ 19 °C

Nach einem ordentlichen frühstück ging es wieder in unsere Badebucht am ende des Tages dann noch zum Abendbrot in mein Lieblingsrestaurant in Dramalij.

Am nächsten Tag hatten wir super gutes wetter in den Bergen und haben nen Bier- Pool tag eingelegt 😎 letzter tag mit boro und örni - danach geht die Reise allein weiterRead more

Die Mauer muss weg!

August 23 in Croatia ⋅ ☀️ 26 °C

Nachdem es erstmal schön Burger zum 'frühstück" gab - sind wir nach Dramalij zum Strand gefahren.

Auf dem Hinweg sind wir über die Berge Bribirs gefahren wo wir auf dem Weg wildpferde gesehen haben <3
    Nach kurzer Rast auf der Aussichtsplattform sind wir endlich am Beach angekommen.
    Schnorcheln ist der neue Lieblingssport.

Zu Hause angekommen gab es wieder gegrilltes von der Feuerfachfrau -
    Anschießend gab es Fußball Championleague finale auf kroatisch

Geburtstagsparteeey

August 22 in Croatia ⋅ ☀️ 25 °C

Nachdem gestern alle am chillen waren haben wir heut Boros Geburtstag gefeiert.

Nachdem Ranger Püpp, Boro mit GitarrenKlängen aus dem Bett geworfen hat gab es lecker frühstück.

Bisschen Dosenstechen im Pool und dann waren wir in Fuzine lecker essen.

Es gab Fleischplatte und tatsächlich Frosch als Vorspeise. Schmeckt echt nicht schlecht...
    Wir lassen den Abend gerade in unserem Hausschen ausklingen. . . .

Katerparty

August 21 in Croatia ⋅ ☀️ 25 °C

Das kroatische Bier Karlovacko ist einfach köstlich - war klar, dass nach der Flasche Slivovic bisschen Aktion angesagt war.
    Heute war dann ein typischer Katerpooltag

Nachdem unser Poolboy Püppy mal eben alles geklärt hat - gings auch schon Berg ab 😂

Schön lange ausschlafen und nix tun war also angesagt.

Eben haben wir noch selber Burger gemacht - Hömma schön!

Villa Karlo

August 20 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

Nach 350 weiteren Kilometern gen Covit- Hotspot und anfänglichen Schwierigkeiten vorm Karawanken- Tunnel (Boro hat das deutsch geklärt) ging es in unsere Villa.

15.000 Höhenmeter überwunden wurden wir von unserer Guestmum mit Sliwovic und Obstteller liebevoll empfangen.

Nach dem Wocheneinkauf ging es direkt in den Hauseigenen Pool . . .

Gleich gibt's Abendessen in der Außenküche <3

Vesperparty

August 19 in Austria ⋅ ⛅ 18 °C

Nach unserem abendlichen grillen und zwei - drei Kaltgetränken ging es mit den idyllischen Klängen des Flusses und der kämpfenden Baummarder früh ins Bett.

Morgens um fünf haben wir uns abfahrfertig gemacht - schnell noch zu Oma Erna in die Dorfbäckerei wo wir frische Semmel mit frischer Wurst am Stück geschmiert bekommen haben.

Da schlägt das Herz der schlemmer- bras gleich viel höher 😀

Los geht's!

August 19 in Austria ⋅ ⛅ 15 °C

Sechs Uhr aufgestanden - güst Sachen zusammen geschmissen und los geht die Wilde fahrt. Heute schlafen wir ne Nacht in Österreich damit wir morgen früh gen Kroatien weiterfahren können.

Wir sind ohne Stau in acht Stunden sehr gut durchgekommen. Wir schlafen heute direkt unter der Burg Hohenwerfen 😍Read more

Tschüss Malta

November 2, 2019 in Malta ⋅ ☀️ 23 °C

Nachtem der Freitag sich fast ausschließlich im Bett abgespielt hat, weil wir fix und fertig von der Nacht sind, geht es nun nach Hause. Wir stehen um 7 auf und machen etwas klar Schiff in der Wohnung. Mit dem Taxi geht es dann zum Flughafen. Ich habe Glück gehabt mit meinem Platz und sitze ganz vorne neben dem Ausgang, dementsprechend viel Beinfreiheit habe ich. Nach etwas mehr als 2,5 Stunden landen wir in Köln. Unser Shuttle zum Auto steht schon bereit. Und dann kann es auch schon losgehen Richtung Osnabrück nach Hause.... Ähm oder auch nicht. Wir sind keine 2 Minuten unterwegs, da knallt es.... Stop Schild übersehen bzw zu spät gesehen. Wir rauschen in die Seite eines uns kreuzenden Wagens. Keiner der Beteiligten hat sich verletzt. Im andern Auto saß unter anderem ein kleiner Junge, der total traumatisiert ist, nach einer Weile hat er sich etwas beruhigt. Die Polizei nimmt den Unfall auf und lobt alle für die vorbildliche Leistung der Beteiligten (Absicherung der Unfallstelle, Versicherungen informiert und Abschleppen organisiert)
    Wie kommen wir nun nach Hause? Zum Glück kennt püppy in bald jeder deutschen Stadt jemanden 😅
    So auch jetzt. Michelle wohnt in Köln und fährt uns bis nach Osnabrück nach Hause. Meeeeeega!! 👍

Nachtleben in paceville

November 1, 2019 in Malta ⋅ 🌙 19 °C

Paceville ist ein Stadtteil in St. Julian's , dem wichtigsten Ausgehviertel Maltas. Hier reihen sich Bars, Nachtclubs, Irish Pubs, Restaurants und Stripclubs aneinander. Ich sag mal so: wir haben richtig Gas gegeben. Interessant war der Bajtra. Bajtra ist ein Likör, der in Malta aus Kaktusfeigen hergestellt wird. Die Bilder sprechen Bände, über den Verlauf des Abends.... An viel kann ich mich eh nicht mehr erinnern 😅Read more

Eine Busfahrt, die ist lustig...

October 31, 2019 in Malta ⋅ ☀️ 23 °C

Eigentlich wollten wir zum paradise beach, ich habe in Gedanken bei Google allerdings pretty beach eingegeben.... Also fahren wir an den selben Ort wie einen Tag zuvor 🙈 das ganze fällt uns zu spät auf, und weil wir in die entgegengesetzte Richtung gefahren sind, ist der paradise beach nun 2 Stunden entfernt. Wir machen das beste draus und setzen uns in das selbe Café wie gestern. Der Mann, der gestern eingeschlafen ist, ist auch wieder da😅.
    Auf dem Rückweg zu unserer Wohnung verpassen wir die Haltestelle und fahren wieder mal durch bis Valletta. Nach einer halben Ewigkeit und einem halben Tag im Bus erreichen wir unser Zuhause.
    Abends gibt es Burger, bevor wir das Nachtleben erkunden...

Never miss updates of Kelle28 with our app: