Satellite
Show on map

Große Herausforderung sagt Bernd

July 11, 2018 in the United States ⋅ 🌙 28 °C

Nachdem Hans uns mit Kaffee versorgt hat, dazu noch Toast und Obst vom Vortag, ging es wie immer zeitig los. Aber noch eine kleine Geschichte vor weg. Wie schon beschrieben war unsere Unterkunft, na sagen wir mal, etwas für Hartgesottene. Die Besitzer hatten uns angeboten unsere dreckige Wäsche zu waschen. Mitlerweile war es 22.30 Uhr und die Wäsche war noch nicht zurück. Wir gingen ins Bett, als plötzlich eine dunkle Gestalt in unserer Tür stand. Wir hatten unsere Tür offen stehen und die Person war auch ein Schwarzer. Freunlich gab er mir die Tüte nit den frisch gewaschenen Sachen ud der Preis? Umsonst. Also auch so schöne Dinge erlebt man. Wir starten, fahren einige Strassen und Schotterweg. Langsam kommen einige grössere Berge in unsere Nähe. Wunderschöne Aussichten. Dann hält uns die US Army auf. Keine Durchfahrt - Waldbrand .Wir wollen keinen Krieg und so fahren wir einen Umweg. Dann gibt es wieder eine Zwangspause. Die KTM streikt. Nach einer Stunde hat Hans das Problem gelöst. Die Zündspule wars. So etws hat er natürlich dabei. Es läuft wieder. Nun kommen wir auf über 3500 Meter. Der erste richtige Schotterpass und !!! der hat es in sich. Mit etws Mühe wird dieser bewältigt. Die letzten 100 Kilometer waren wieder sehr entspannt und wir sind heile beim Hotel angekommen. Übrigens genau das Gegenteil von dem Hotel eine Nacht vorher . Oh, mein Akku hat nur noch 5 % Prozent. Bilder gibt´s heute nicht mehr .Gute NachtRead more