Satellite
Show on map
  • Day 20

    Spezialunterkunft

    August 26, 2023 in France ⋅ ☁️ 20 °C

    Kurz vor dem Dorf treffe ich plötzlich auf zwei franz. Pilgerinnen. Sie erzählen mir, dass sie auch nichts zum Übernachten gefunden hatten und in der Chapelle übernachten werden…
    Nun in Les Sétoux angekommen, und nachdem wir alles inspiziert haben, entscheide ich mich dazu einfach hier zu bleiben und mit den zwei anderen in der Chappel zu übernachten… das ist doch mal etwas besonderes! Das krieg ich auch nicht jeden Tag angeboten.
    Wir haben so zimlich alles was wir brauchen… Ein Dach über dem Kopf, sogar noch relativ warme 4 Wände, Trinkwasser, ein WC. Die liebe Nachbarin hat uns sogar noch ein Wasserkocher rübergebracht und die Sitzbänke sind schon gedreht, so dass eine Liegefläche entsteht…
    Das Pilgerleben ist ein einfaches, da ist man schnell zufrieden 😉
    Bim ja gespannt wie ich schlafen werde… der Raum hat eine warme wohlige Atmosphäre… dennoch, ein Mätteli habe ich nicht und Bänke sind für gewöhnlich hart hahaha…
    Read more