Satellite
Show on map

Neues Land, neue Abenteuer

June 18, 2019 in Thailand ⋅ 🌧 30 °C

Das war unser vorerst letzter Flug. Von Thailand aus versuchen wir auf 4 Rädern über die Landesgrenzen in Richtung Heimat zu kommen. Wird vermutlich etwas abenteuerlicher. 😉
    Jetzt freuen wir uns nach 48 Stunden Wachsein erstmal aufs Hotel. First night in Bangkok. 😎Read more

Gertraud M

Echt von Thailand am Landweg nach Hause 😃😳🤔😁!?! Ich bin schon total gespannt auf euren weiteren Weg und wünsche GUTE REISE! Liebe Grüße 🤗

Christiane Bogenstahl

Wir wollen es zumindest versuchen. Immer wird das nicht klappen. Nächste Station Myanmar sollte funktionieren, aber Bangladesch ist über den Landweg gesperrt, weil es dort ein Rohingyia Lager gibt. Mal sehen, ob wir ausweichen können oder eine Kurzstrecke fliegen müssen. Aber wir freuen uns natürlich über die guten Wünsche und die Begleitung. Kennst du eigentlich unseren Blog? www.rucksackundrentner.de oder bei FB nach rucksackundrentner suchen. Da gibt es nicht nur mehr Fotos sondern auch unsere Erlebnisse in quasi Echtzeit.

Gertraud M

Oh danke! FB nutze ich nicht, aber der Blog gefällt mir sehr, habe mich gerade angemeldet 😊 und freu mich schon auf weitere Berichte!