Satellite
Show on map
  • Day 22

    Triunfo de la Cruz

    August 6, 2022, Caribbean Sea ⋅ ⛅ 30 °C

    Mittwoch fahre ich morgens um 5 los. Der erste Bis ist abgeranzt und dreckig. Der zweite Bus ist sauber, aber die Toilette stinkt bis ganz nach vorne. Der dritte Bus ist voll bis oben hin. Abends um 8 bin ich dann da, nach 15 Stunden unterwegs. Aber es lohnt sich. Ich bin in einem kleinen Hotel, direkt am Strand. Ich bin jetzt an der Karibikküste. Außer mir gibt es keine Gäste, auch nicht in den umliegenden Hotels, auch nicht am Strand. 2 Straßenhunde gegen mir überall hin, während ich den Strand erkunde. Eigentlich müsste die Sonne direkt über dem Meer untergehen, leider sind da zu viele Wolken. Freitag suche ich mir einen Platz unter den 3 einzigen Palmen, hoffentlich klappt das.Read more