• Day 25

Auf den Spuren...

January 9, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

So reizend, wie gestern, zeigt sich das Wetter heute leider nicht.
    Dafür schlendern wir gestärkt den Strand entlang und halten Ausschau nach allem, was wir hier auf der Insel lieben gelernt haben.
    Naja, bis auf die Sonne eben, die bleibt heute wohl definitiv „hinter den Kulissen“.

Der Spaziergang ist wirklich angenehm, aber leider bleibt bei dem Wetter auch die Tierwelt lieber versteckt, sodass wir keinen großen „Fang“ machen.

Auf dem Rückweg noch eben was für das Curry heute Abend im Supermarkt eingekauft und einen Café Pausen Stop im Akamai Coffee Co, dann gehts schon zum Sonnenuntergang schauen - das letzte Mal :(

Ganz egal wie gruselig das Wetter aussieht, aber die Sonne sehen wir an unserem Strandabschnitt untergehen, so viel Mitgefühl hat das Wetter dann zum Abschied doch ;)

Und... zu unserer Freude verabschieden sich die Wale mit einigen Flossenklatschern und sogar Sprüngen von uns.

Hach... vielen Dank Hawaii für die wahnsinnig schöne, aufregende und eindrucksvolle Zeit!!!